Ihre Unterstützung für Kommunikation und Marketing

Michael FürchDie Welt wird zunehmend komplexer. Den Über- und Durchblick zu bewahren ist nicht mehr so leicht: Etablierte Marken, neue Produkte, kreative Dienstleistungen, spannende Anwendungen – kurz: frische Ideen – bitten um geneigte Aufmerksamkeit. Relevanz, Eleganz und Verständlichkeit sind maßgebliche Kriterien, um eine persönliche Entscheidung aus diesem Füllhorn zu treffen. Die Komplexität unseres Alltags ist immens. Man kann dies bedauern. Ich hingegen finde das gut. Ich mag es, wenn (scheinbar) Unzusammenhängendes und Widersprüchliches zusammen wächst, Sinn macht – und am Ende, oft überraschend, rund wird. Ich bin Texter und Konzepter. Mein Werkzeug ist das Wort. Erst, wenn die Essenz zum Vorschein kommt, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Wenn man es so und nicht anders sagen oder darstellen kann, dann ist es gut. Im Grunde ist alles ganz einfach. Es geht darum, das Schöne ans Licht der Welt zu bringen. Und ich bin gerne Geburtshelfer.

Mit meiner über zwanzigjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Medienwelt (Autor & Redakteur für Film/TV/Crossmedia) und des Marketings (Online-Konzeption, UX-Design/Strategische Markenentwicklung) unterstütze ich Sie dabei, oftmals überraschend ungewöhnliche Lösungen für sämtliche Aspekte der Kommunikation und Vermarktung zu finden.

Rufen Sie mich einfach an: + 49 341 3928 198-10