Für Sie im IP-ShareMedia Team : Georg von Nessler

Georg von Nessler_PassfotoMein Name ( 1951 “germanisiert” ) ist Georg von Nessler. Nach dem 8. Lebensjahr wurde ich deutscher Staatsbürger. Deutschland / Hessen- Nassau ist mein Mutterland, mein Vaterland ist unser Globus, beiden fühle ich mich verpflichtet.
Trikulturell aufgewachsen studierte ich später BWL und Kunstgeschichte in Frankfurt und London und lerne aber noch heute jeden Tag Neues.

Beruflich beschäftige ich mich ( > dazu eine Fachzeitschrift ) mit einem internationalem Netzwerk von Partnern mit System und Anwendungs- FuE, “Fachinformation zu Orientierungswissen” , IuD, Beratung und Lehre. Dies aber nicht ausschließlich im Umfeld unserer Kunden :

1. Nachhaltig Bauen, Stadtentwicklung, Erneuerbare Energien und kommunalem Klimaschutz, Politikberatung, Partizipation, Bürgerbeteiligung
2. Methoden und Infrastruktur für Teamarbeit, Akteursbeteiligung, Wissensmanagement, Freien Suchmaschinen, Software und Wissenssoziologie
3. Technologie und Dienstleistungsmarketing. Kompetenz- und Informationsvernetzung zwischen konkreten Technologen und abstrakt, visionär denkenden Investoren.

Mein Profil liegt hier > www.ip-building.de . Hier eines unserer neueren Projekte
“Crowdsourcing – Methoden, Werkzeuge und Implementierung, Bürgerbeteiligung, Informationsaustausch” http://www.ip-sharemedia.de/w/?p=1082

“Cogito et sentio, ergo sum”  Georg von Nesslers “Erkenntnis und Leitgedanken”
Falls Sie mehr wissen oder sich austauschen möchten – sprechen Sie mich einfach an. Hier sind die >  Kontaktdaten . Wir freuen uns unser Wissen und unsere  Erfahrung zu teilen.

.

1 Gedanke zu „Für Sie im IP-ShareMedia Team : Georg von Nessler

  1. ‘life was imple’, February 25 featured Pat Cash vs. Krickstein. Cash won the junior titles at Wimbledon along with the US Open in 1982 and started to 1983, as he became the youngest player to play in a Davis Cup final. He won the decisive singles rubber against Joakim Nystrm as Australia defeated Sweden 32 to say the cup and won Wimbledon later. Cash defeated Krickstein 26, 63, 108.

Kommentar verfassen